Babysits - Find Babysitters 4+

The babysitting community

Babysits

    • 3,8 • 118 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Suche, tritt in Kontakt und plane Babysittingtermine im Handumdrehen!

Wir sind die Babysittergemeinschaft. Babysits macht es einfach für Eltern und Babysitter, sich gegenseitig zu finden.

Mit unserer benutzerfreundlichen Plattform kannst du mühelos suchen, kontaktieren und Babysittingtermine planen.

- Suche, bevor du dich überhaupt registrierst
- Lese Bewertungen und Empfehlungen
- Profitiere vom sicheren Nachrichtenservice
- Tritt direkt in Kontakt, mithilfe von Push- Benachrichtigungen
- Plane Vereinbarungen
- Immer kostenlos für Babysitter, erschwinglich für Eltern
- Lege deinen eigenen Stundenlohn und deine Arbeitszeiten fest
- Prüfe, stelle Fragen und triff deine Wahl

Wir helfen Eltern - indem wir das beste Sucherlebnis geschaffen haben. Mit einer Vielzahl von Suchoptionen ist es einfach, den perfekten Babysitter für deine Familie zu finden. Dann erleichtern wir die Kommunikation durch unseren praktischen Nachrichtendienst und Terminplaner. Diese Features machen es möglich, dass du schnell eine tolle Auswahl treffen kannst!

Wir helfen Babysittern - indem wir Flexibilität, Freiheit und Freiräume geben. Wir nehmen keine Provision und überlassen dir die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten und dein Gehalt mit den Eltern zu verhandeln. Kurz gesagt, unsere Plattform lässt dich dein eigener Chef sein.

Lade unsere App jetzt herunter und werde Teil unserer globalen Babysittercommunity.

Wenn dir unsere App gefällt, nimm dir doch bitte ein paar Minuten Zeit und bewerte uns!

----------

Kostenlos für Babysitter. Erschwinglich für Eltern.
- Das Upgrade zu einem Premiumkonto gibt Eltern die Möglichkeit, Babysitter zu kontaktieren und Termine zu planen.
- Der Premium Service ist ein wiederkehrendes Monatsabonnement.
- Nur 14,99 € pro Monat

Datenschutzbestimmungen: https://www.babysits.de/datenschutz/
Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.babysits.de/bedingungen/

Neuheiten

Version 2.10.11

Wir haben die Navigation in unserer App optimiert, um das Finden eines Babysitters und Babysitting so einfach wie möglich zu machen. Wir arbeiten immer daran, deine Erfahrung zu verbessern.

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
118 Bewertungen

118 Bewertungen

Haaappy Mom ,

Great App

I was able to find reliable babysitters in Lisbon, in Germany it is hardly used. What a pity. Unfortunately, on my mobile it is not possible to write a review for the babysitter. I had to use the desktop version on my laptop.

Hann_Gaby ,

Bitte ändern!

Man muss als Babysitter seine Handynummer angeben, sonst wird das Profil nicht angezeigt. Mies ist nur, dass man die Nummer nicht mehr angeben kann, wenn man sie nicht bei der Registrierung hinschrieben hat. So hat man zwar ein Konto, kann aber keine Anfragen oder Nachrufen senden und das Profil wird nicht angezeigt.

Leo 25163 ,

Zufrieden

Ich finde die App sehr gut aufgebaut. Die Probleme die andere hatten kann man beheben man kann nämlich jetzt Dateien zum Beispiel einen Nachweis eines Babysitter Zertifikats hinzufügen und im Nachhinein auch Nummer etc. hinzufügen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Babysits, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Finanz­informa­tionen
  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Sitly: Ihren Babysitter finden
Lifestyle
Baby Sittor
Lifestyle
Bubble for Sitters
Lifestyle
Borge Meinen Hund
Lifestyle
Yoojo - Service à domicile
Lifestyle
Bubble - Babysitters On Demand
Lifestyle