Hello, I'm Heidi!

Automatic translations may not be completely accurate.

Hallo, mein Name ist Heidi und ich bin auf der Suche nach einer empathischen und flexiblen Person, die meinen autistischen Sohn jeweils am Donnerstag und Freitag und ab Mitte Oktober 2020 zusätzlich auch am Dienstag, zur Schule bringt. Da mein Sohn in Nienstedten zur Schule geht und wir im Raum Süderelbe leben, würde die Betreuung - wenn ein eigener PKW vorhanden ist - um ca. 7.00 Uhr beginnen; mit öffentlichen Verkehrsmitteln um ca. 6.30 Uhr. Ende der Betreuung wäre dann bei Ankunft in seiner Schule um ca. 8.00 Uhr. Es wäre ein großer Vorteil, wenn mein Sohn mit den Auto gebracht werden könnte, die Möglichkeit mit Bus/Fähre oder S-Bahn ist aber dennoch auch eine Option für uns. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße Heidi

Sign up to contact parents in Hamburg (It's free).


Number of children
1

We need a babysitter comfortable with

Pets
Cooking
Chores
Homework assistance

When we need a babysitter

Mo Tu We Th Fr Sa Su
Morning
Afternoon
Evening
Night

Age of children

Baby
Toddler
Preschooler
Gradeschooler
Teenager

About our family

Type of babysitter needed
Babysitter Other parent (parents-help-parents)
Preferred babysitting location
No preference
Languages we speak
  • German
Special family characteristics
  • Kind mit besonderen Bedürfnissen

Activities

Member since
September 2020
Last activity

Heidi provided

Email address



Location


Share this profile

€12.00/hr
Hourly rate for babysitting

€12.00/hr
Hourly rate for babysitting